Leichte Sprache - Informationen über unsere Firma
Was macht die Firma Welding GmbH & Co. KG?
WELDING ist eine Firma aus Hamburg
Die Firma gibt es schon sehr lange. Seit dem Jahr 1955.
WELDING verkauft besondere Stoffe.
Diese Stoffe braucht man:
- für Medikamente
- für Lebensmittel
- für Tierfutter
WELDING hilft auch anderen Firmen.
Zum Beispiel:
- Die Firma hilft beim Planen und Prüfen von neuen Medikamenten.
- Sie hilft auch bei den Papieren für die Behörden.
- Das ist wichtig, wenn ein neues Medikament erlaubt werden soll.
Wofür steht die Firma WELDING?
WELDING ist eine Firma mit festen Werten.
Diese Dinge sind für die Firma besonders wichtig:
- Zuverlässigkeit: Man kann sich auf WELDING verlassen.
- Wissen: Die Mitarbeitenden kennen sich gut aus.
- Erfahrung: Die Firma arbeitet schon seit über 70 Jahren.
- Ehrlichkeit: Die Firma handelt fair.
- Neue Ideen: WELDING sucht immer nach guten Lösungen.
- Verantwortung: Die Firma denkt auch an Mensch, Tier und Umwelt.
Für wen ist die Firma WELDING da?
WELDING arbeitet mit vielen verschiedenen Firmen zusammen.
Zum Beispiel:
- Firmen, die Medikamente herstellen
- Firmen, die Lebensmittel herstellen
- Firmen, die Tierfutter herstellen
- Behörden, die Medikamente prüfen
- Forschungs-Firmen, die neue Produkte entwickeln
WELDING verkauft die Stoffe, die diese Firmen brauchen.
WELDING hilft auch bei Prüfungen und Genehmigungen.
Wichtig zu wissen:
- WELDING arbeitet in vielen Ländern auf der Welt.
- WELDING kennt sich gut aus mit Qualität und Sicherheit.
- WELDING möchte, dass Menschen gesund leben können.
Öffnungs-Zeiten
Unsere Internet-Seite ist immer offen.
Sie können sich jederzeit informieren.
Sie möchten mit uns sprechen?
Dann rufen Sie uns bitte an oder schreiben Sie uns:
E-Mail: info@welding.eu
Telefon: +49 (0) 40 359 08 - 0
Wo ist die Firma?
Welding GmbH & Co. KG
Esplanade 39
D-20354 Hamburg
Deutschland
Letzte Änderung dieser Seite
Diese Seite in Leichter Sprache wurde gemacht im: Juni 2025